Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt & die Hassliebe zu Los Angeles

Emily Blunt & die Hassliebe zu Los Angeles

16.10.2015 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt verbindet mit Los Angeles eine Hassliebe.

Derzeit lebt die Schauspielerin mit ihrer Familie in der kalifornischen Filmstadt. Doch wie "contactmusic.com" berichtet, ist sie dort nicht wirklich glücklich. Die 32-jährige Britin meinte: "Es ist kompliziert. Ich liebe so vieles an L.A. und ich hasse so vieles daran. Ich hasse es, dass es dort nur die Entertainment-Industrie gibt und dass das Streben nach Erfolg von jedem Winkel der Stadt ausgeht. Das kann einem die Luft zum Atmen nehmen. Aber ich liebe meine Freunde dort, das Wetter und dass es ein schöner Ort ist, um sein Kind aufzuziehen. Wir sind oftmals außerhalb von L.A. in der Natur unterwegs. Der Ort heißt Ojai und ist wunderschön."

Emily Blunt wurde am 04. August die US-Staatsbürgerschaft verliehen. Sie ist mit John Krasinski seit 2010 verheiratet und hat mit ihm eine Tochter namens Hazel, die am 16. Februar 2014 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen