Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine geht Los Angeles unter die Haut

Maroon 5: Adam Levine geht Los Angeles unter die Haut

05.10.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine hat sich seine Heimatstadt Los Angeles auf der Haut verewigen lassen.

Der Sänger ließ sich in einem Anflug von Heimweh den Namen der Metropole tätowieren. Der 31-Jährige sagte laut der "Gala": Das Los Angeles-Tattoo auf meinem Oberarm ist mein liebstes. Kurios daran: Ich habe es in Amsterdam machen lassen. Es war zu einer Zeit, als wir ganz viel unterwegs waren und ich hatte richtig Heimweh nach meinen Freunden und meiner Familie. Ich brauchte etwas, das mich an L.A. erinnert."

Übrigens: Maroon 5 werden zukünftig wohl keine Songs über Frauen mehr schreiben. Frontmann Adam Levine hat nämlich gehörig die Nase voll davon, ständig in Videos mit irgendwelchen Models knutschen zu müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen