Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Los Angeles ist die Hölle

Miley Cyrus: Los Angeles ist die Hölle

10.01.2010 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hasst Los Angeles.

Deshalb war der Teenie-Star auch überglücklich, als sie für Dreharbeiten vor kurzem mehrere Monate in ihrer Heimatstadt Nashville in Tennessee verbringen durfte. Die 17-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" dazu: "Ich stieg ins Flugzeug nach Georgia und ich habe im Schoß meiner Mutter geweint und gesagt, 'Ich bin so glücklich, aus Los Angeles rauszukommen. Ich ging jeden Abend mit meinen Freunden aus. Ich habe Karaoke gemacht, ich habe getanzt. All diese Dinge wären in Los Angeles eine große Sache. Man würde fragen: Mit wem ist sie unterwegs? Warum tanzt sie? Ich habe mich lebendig und echt gefühlt." Sie habe es genossen, endlich einmal ganz sie selbst zu sein.

Miley Cyrus‘ Zeit als Hannah Montana wird wohl bald vorbei sein. Disney erklärte jetzt, die anstehende vierte Staffel der US-Serie wird voraussichtlich auch die letzte sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen