Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Schönheit kommt von innen

Emily Blunt: Schönheit kommt von innen

18.05.2012 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt hat keine Angst vorm Altern.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass Falten einfach dazugehören und schön sind. Perfektion findet die 29-Jährige hingegen einfach nur langweilig. Sie sagte der Zeitschrift "Glow": "Ich liebe die Unvollkommenheit. Ich liebe es, zu sehen, dass jede Falte im Gesicht von irgendwo herkommt. Ich frage mich, was die Geschichte hinter den Falten im Gesicht ist. Für mich sind die dynamischsten, lebendigsten und glücklichen Menschen die schönsten Menschen. Die Persönlichkeit zeigt sich in den Augen, der Haut, den Bewegungen und dem Lächeln. Menschen, die zu viel Zeit darauf verwenden, perfekt auszusehen, verlieren diese Art Magie."

Emily Blunt ist übrigens derzeit an der Seite von Ewan McGregor in dem Film "Lachsfischen im Jemen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen