Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Schönheit kommt von innen

Rachel Weisz: Schönheit kommt von innen

30.11.2015 - 08:00 Uhr

London - Rachel Weisz vertritt die alte Weisheit, dass Schönheit von innen kommt.

Die britische Schauspielerin ist der Überzeugung, dass Ausstrahlung viel wichtiger ist als ein perfektes Äußeres. Die 45-Jährige sagte laut "bunte.de": "Ich bin davon überzeugt, dass Schönheit zu 95 Prozent mit Ausstrahlung zu tun hat - und Ausstrahlung damit, dass man mit sich im Reinen ist und ausgeglichen. Wie du dich fühlst, schlägt sich viel mehr in gutem Aussehen nieder als ein Eyeliner."

Rachel Weisz ist übrigens seit 2011 mit Daniel Craig verheiratet. Das Paar weigert sich strikt, öffentlich über seine Ehe zu sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen