Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Schönheit kommt von innen

Cheryl Cole: Schönheit kommt von innen

24.05.2013 - 08:43 Uhr

London - Wahre Schönheit kommt von innen - dieser Ansicht ist auch Cherly Cole.

Die britische Sängerin glaubt, dass eine Frau erst dann attraktiv sein kann, wenn sie sich in ihrem Körper wohlfühlt. Der französischen Webseite "Get The Look" sagte die 29-Jährige: "Du kannst Make-up tragen so viel du willst, aber Schönheit kommt von innen. Viele Menschen sagen, dies sei ein Klischee, aber es ist wahr. Wenn du die Schönheit in dir fühlst, kannst du das auch ausdrücken. Du musst dich also mit dir selbst wohlfühlen, was nicht immer einfach ist - aber du solltest es zumindest versuchen!"

Cheryl Cole erwägt derzeit übrigens, für ihren Freund Tre Holloway dauerhaft von England nach Amerika zu ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen