Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: Schönheit kommt von innen

Shailene Woodley: Schönheit kommt von innen

08.03.2016 - 07:21 Uhr

München - Für Shailene Woodley kommt wahre Schönheit von innen. Deshalb achtet die Schauspielerin auch darauf, dass sie persönlich mit sich im Reinen ist und denkt nicht so viel über ihr Äußeres nach.

Sie erzählte im Interview mit der Zeitschrift "Joy": "Ich mache mir über die üblichen Schönheitsideale nicht zu viele Gedanken. Denn es ist zwar ein abgenudeltes Klischee, aber es stimmt: 'Schönheit kommt von innen!‘ (...) Sich pausenlos damit zu beschäftigen, wie wir aussehen und wie andere uns finden, das ist doch Zeitverschwendung."

Shailene Woodley ist übrigens nächste Woche (17.03.) in dem Film "Die Bestimmung - Allegiant" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen