Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Ruhm ist ihr egal

Emily Blunt: Ruhm ist ihr egal

13.12.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt strebt nicht nach Ruhm und Geld.

Der Schauspielerin ist es nur wichtig, dass sie ihre Arbeit gut macht und Spaß dabei hat. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Parade" dazu: "Es war für mich einfach noch nie wichtig, bei einem großen Erfolgsfilm dabei zu sein. Wenn ich in einem Film bin, dann ist es mir egal, ob es zwei Szenen sind oder die Hauptrolle oder ein Big-Budget-Film. In Hollywood scheint Ruhm alles zu sein und deshalb nehmen die Leute Rollen in großen Filmen an, um dem gerecht zu werden. Man hört ständig, 'Man muss immer in einer Machtposition sein‘. Ich glaube, das erreicht man durch gute Arbeit."

Emily Blunt wurde durch ihre Rolle in "Der Teufel trägt Prada" bekannt. Für diese Rolle erhielt sie 2007 zwei Oscar-Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen