Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Eine mögliche Rolle in The Smashing Machine

Emily Blunt: Eine mögliche Rolle in The Smashing Machine

01.03.2024 - 18:00 Uhr

Die renommierte Schauspielerin Emily Blunt scheint in ernsthafte Gespräche involviert zu sein, sich der herausragenden Besetzung von 'The Smashing Machine' anzuschließen.

Mit ihren beeindruckenden schauspielerischen Leistungen und ihrem vielfältigen Talent hat Blunt in der Vergangenheit immer wieder beeindruckt. Nun könnte sie eine neue und aufregende Rolle in diesem vielversprechenden Film übernehmen.


Die 41-jährige Schauspielerin wird Berichten zufolge in den Verhandlungen erwogen, an der Seite des charismatischen Dwayne 'The Rock' Johnson in diesem langersehnten Film aufzutreten. Johnson ist bekannt für seine Rolle als Mma-Kämpfer Mark Kerr.


Laut Berichten des renommierten Entertainment-Magazins 'Variety' befindet sich Blunt aktuell in tiefgründigen Gesprächen mit A24, dem führenden unabhängigen Entertainment-Unternehmen. Es wird spekuliert, dass Blunt die Rolle von Kerr's Frau Dawn Staples übernehmen könnte, was der Erzählung eine noch größere Tiefe und Komplexität verleihen würde.


Die Regie bei dem Film wird Benny Safdie führen, der eine Hälfte des talentierten Geschwisterpaars ist, das hinter dem gefeierten Film 'Uncut Gems' stand. Dieses Projekt markiert sein Solo-Regiedebüt, eine aufregende Entwicklung für einen der gefragtesten Namen in Hollywood. Eine Zusammenarbeit mit Blunt dürfte zweifellos die Erwartungen an diesen Film noch steigern, und Fans sind gespannt auf das Ergebnis.


Sollte sich Blunt für das Projekt entscheiden, würde dies wieder eine Zusammenarbeit mit Safdie bedeuten. Die beiden haben kürzlich in Christopher Nolan's hochgelobtem 'Oppenheimer' zusammen gearbeitet und gezeigt, welch starke kreative Chemie sie teilen. Darüber hinaus wäre dies ein neuerliches Zusammentreffen mit Johnson, mit dem sie bereits 2021 in 'Jungle Cruise' gearbeitet hat.


Da Johnson dabei ist, den zweifachen Ufc-Schwergewichts-Champion zu verkörpern, ergibt sich für Emily Blunt potenziell eine großartige Gelegenheit, ihr weites Spektrum an darstellerischen Fähigkeiten zu präsentieren. Filme, wie dieser, bieten Schauspielern die Gelegenheit, außergewöhnliche Charakterstudien zu liefern, und Blunt ist aufgrund ihrer bisherigen Arbeiten zweifellos eine ausgezeichnete Wahl für diese Rolle.


Safdie hat den Film geschrieben und arbeitet seit 2019 eng mit Johnson an der Entwicklung des Films. Der Film thematisiert Kerrs Aufstieg in der Kampfwelt und seine Abhängigkeit von Schmerzmitteln, was zu einer Überdosis führte. All dieses wurde bereits in der Hbo-Dokumentation 'The Smashing Machine' aus dem Jahr 2002 im Detail dargestellt, was nun aber in einem fiktiven Format mit einigen der besten Schauspieler Hollywoods neu interpretiert wird.


A24 wird den Film in Zusammenarbeit mit Johnson und Dany Garcias Produktionsfirma Seven Bucks Productions produzieren. Dieses Zusammenspiel verspricht nicht nur eine starke Produktion, sondern auch eine spannende und tiefsinnige Geschichte, die die Zuschauer fesseln wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen