Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Geschwister haben kein Interesse am Showgeschäft

Emily Blunt: Geschwister haben kein Interesse am Showgeschäft

30.06.2012 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt ist sehr stolz auf ihre drei Geschwister.

Fellicity, Sebastian und Susannah haben allerdings überhaupt nichts mit dem Showgeschäft zu tun. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich bin nicht Ich bin nicht der Überflieger in meiner Familie. Meine älteste Schwester ist eine Literaturagentin - sie ist verdammt clever und echt cool. Mein Bruder ist exzentrisch und lustig. Meine kleine Schwester könnte sich nicht weniger um diese Branche scheren. Sie will Tierärztin werden."

Emily Blunt wurde übrigens durch Filme wie "Der Teufel trägt Prada", "Young Victoria" und "Der Plan" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen