Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Dreharbeiten zu The Young Victoria waren schwierig

Emily Blunt: Dreharbeiten zu The Young Victoria waren schwierig

18.10.2007 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt ist kein großer Fan von Korsagen.

Deshalb war die Schauspielerin zwar von dem Angebot die britische Königin Victoria zu spielen, nicht aber von den Kostümen begeistert. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die 24-Jährige, sie hätte aufgrund der engen Kleider ständig auf ihre Essgewohnheiten achten müssen. Emily beschrieb einen normalen Drehtag mit den Worten: "Zum Mittagessen mache ich also das Korsett locker und dann esse ich Mittag - und ich esse wie ein Trucker, also esse ich immer zuviel und dann schnüren sie dich wieder ins Korsett. Den Rest des Tages hängt dir dann dein Essen im Hals."

Der Streifen "The Young Victoria" kommt voraussichtlich nächstes Jahr in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen