Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Cronenberg: Dreharbeiten mit Pattinson waren schwierig

David Cronenberg: Dreharbeiten mit Pattinson waren schwierig

16.09.2011 - 17:50 Uhr

Los Angeles - David Cronenberg hat die Dreharbeiten mit Robert Pattinson für den Film "Cosmopolis" ziemlich anstrengend gefunden.

Das hatte allerdings nichts mit dem Talent des britischen Schauspielers zu tun. Der Regisseur sagte Cbc: "Tatsächlich war seine Berühmtheit ein Nachteil. Ich meine, sie war gut für die Finanzierung, aber nicht unbedingt gut, wenn man auf der Straße dreht und überall sind 'Twilight'-Fans. Aber ich denke, die Leute werden wirklich überrascht sein. Ich finde, er ist ein hervorragender Schauspieler und deshalb habe ich ihn engagiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen