Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Dreharbeiten zu Eine dunkle Begierde waren schwierig

Keira Knightley: Dreharbeiten zu Eine dunkle Begierde waren schwierig

25.10.2011 - 19:05 Uhr

London - Für Keira Knightley sind die Dreharbeiten zu "Eine dunkle Begierde" nicht unbedingt leicht gewesen.

Der Grund: die 26-Jährige könnte sich nur sehr schwer in die Rolle der Sabina Spielrein hineinversetzen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Knightley: "Das war ziemlich einschüchternd - ich habe es einfach nicht verstanden. Ich habe nicht verstanden, wer sie war, oder was sie durchgemacht hat... Ich hatte wirklich keine Verbindung zu ihr."

Übrigens: "Eine dunkle Begierde" läuft ab dem 10. November in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen