Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Hochzeit auf den letzten Drücker

Jennifer Love Hewitt: Hochzeit auf den letzten Drücker

02.04.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt hat ihrem Mann hochschwanger und gerade noch rechtzeitig das Ja-Wort gegeben.

Die Schauspielerin hat ihren Kollegen Brian Hallisay kurz vor knapp geheiratet, bevor Töchterchen Autumn zur Welt kam. In der Show von Ellen DeGeneres erzählte sie erstmals von ihrer intimen Zeremonie im vergangenen November. Die 34-Jährige erzählte: "Die Hochzeit war tatsächlich erst fünf Tage bevor sie geboren wurde. Es waren nur wir beide und danach gingen wir zu 'Bed, Bath and Beyond‘ (in ein Haushaltswarengeschäft), weil es das ist, was Eheleute so tun. Es war wirklich süß."

Übrigens brachte Jennifer Love Hewitt ihre Tochter am 26. November zur Welt. Vater der im kleinen Autumn ist ihr Gatte Brian Hallisay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen