Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker

Jason Derulo: Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker

18.12.2013 - 14:43 Uhr

Miami - Jason Derulo muss sich sputen: Der Sänger hat noch nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt.

Vor allem für seine Freundin Jordin Sparks benötigt er noch eine passende Idee, wie er dem "Daily Star" gestand: "Ich habe noch nichts für Jordin - ich bin da ein typischer Mann und sollte es besser wissen. Ich habe schon ein paar Sachen für die Kids, ich bin also nicht so schlecht. Aber bei seiner Freundin gehen einem schon mal die Ideen aus. Ich weiß nicht, was ich machen soll."

Jason Derulo ist übrigens bereits seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen