Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Pompeo: Das Töchterchen ist da!

Ellen Pompeo: Das Töchterchen ist da!

02.10.2014 - 22:00 Uhr

Ellen Pompeo (44) ist Mutter eines Mädchens geworden.

Wie die Seriendarstellerin ('Grey's Anatomy') selbst auf ihrer 'WhoSay'-Seite ankündigte, freuen sie und ihr Gatte Chris Ivery sich über weiblichen Nachwuchs: Nach Töchterchen Stella (5) gehört nun auch die neugeborene Sienna May zu ihrer Familie. "Willkommen auf der Welt, Sienna May Ivery!", schrieb die frischgebackene Zweifach-Mama. "Wir lieben dich mehr, als Worte es beschreiben könnten." Dazu postete Ellen ein Foto, auf dem das süße Baby von seinem Papa in den Händen gehalten und geküsst wird.

Mit dem Musikproduzenten ist die Schauspielerin übrigens seit 2007 verheiratet; zuvor waren sie vier Jahre lange liiert. Zu ihm hingezogen fühlte sich die Schöne unter anderem, da er "Swag" hat, wie Ellen einst in einem Interview gestand. "Mein Mann ist ein fantastischer Typ und sehr, sehr selbstsicher", schwärmte sie damals im Interview mit TV-Talkerin Queen Latifah (44). "Ich glaube, deshalb bin ich so sehr in ihn verknallt. Er hat so viel Swag. Er ist so selbstsicher, dass ihn nichts aus der Fassung bringen kann. Und wenn doch, dann würde ich davon nichts merken."

Dass sie mit ihrem 'Grey's Anatomy'-Kollegen Patrick Dempsey (48, 'Verliebt in die Braut') bereits einige intime Szenen drehen musste, machte der Hollywood-Grazie zunächst übrigens Sorgen. "Ich und [Chris] fingen vor 'Grey's Anatomy an zu daten", erinnerte sie sich. "Das war also neu. Er war zuvor nie mit einer Schauspielerin zusammen gewesen, die sowas machen muss. Ich wusste also nicht, wie er reagieren würde." Anscheinend hat das der Liebe zwischen Ellen Pompeo und ihrem Liebsten aber keinen Abbruch getan!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen