Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Pompeo ist eine fluchende Mutter

Ellen Pompeo ist eine fluchende Mutter

18.02.2011 - 10:00 Uhr

Kein gutes Vorbild: Ellen Pompeo (41) flucht ein wenig und hat Sorge, dass ihre 17 Monate alte Tochter Stella dies bald auch machen wird.

Die Schauspielerin wurde weltweit durch ihre Rolle der Meredith Grey in 'Grey's Anatomy' bekannt. Die Amerikanerin ist stolze Mutter und freut sich darüber, dass ihre Kleine gerade begonnen hat zu laufen und auch zu sprechen. Sie gibt aber zu, dass sie ein bisschen nervös ist, was für Ausdrücke ihre Tochter demnächst haben wird.

"Es ist beängstigend, denn wer weiß, was sie von mir aufgeschnappt hat", lachte der Star im Interview mit 'Extra'. 

Die Leinwandschönheit ist seit 2007 mit dem Plattenproduzenten Chris Ivery verheiratet und sie sagt von ihrer Ehe, dass sie sich immer noch in der Flitterwochen-Phase befinden würde. Es sei auch ganz einfach, immer noch schwer verliebt ineinander zu sein, wenn man abends zu einem derart netten Menschen nach Hause kommen dürfte.

"Haben Sie meinen Ehemann gesehen? Er ist so süß!", antwortete Ellen Pompeo auf die Frage, warum ihre Ehe so gut sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen