Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Pompeo: Töchterchen Stella muss auf Süßes verzichten

Ellen Pompeo: Töchterchen Stella muss auf Süßes verzichten

25.11.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Als Mutter ist Ellen Pompeo knallhart - die Schauspielerin möchte nämlich nicht, dass Töchterchen Stella Süßigkeiten isst.

Auch in der Vorweihnachtszeit muss die Kleine wohl auch süße Leckereien verzichten. Denn wie die "Bunte" berichtet, erlaubt Pompeo ihrer Tochter nur ein einziges Mal im Jahr, Zucker zu essen - und zwar an ihrem Geburtstag. Ihren ersten Ehrentag feierte Stella Mitte September, ein Insider sagte dazu: "Stella hat noch nie zuvor einen Kuchen gegessen, sie bekommt keinen Zucker, nur Früchte, daher war die Torte eine Riesensache für die Kleine. Sie war ganz begeistert, muss jetzt aber bis zum nächsten Jahr warten, bis sie wieder Kuchen bekommt."

Ellen Pompeo ist übrigens seit 2007 mit Chris Ivery verheiratet. Am 15. September 2009 kam Tochter Stella zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen