Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen DeGeneres hat Angst vor den Oscars

Ellen DeGeneres hat Angst vor den Oscars

22.02.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Ellen DeGeneres hat großen Bammel davor, die diesjährigen Oscars zu moderieren.

Die Entertainerin glaubt aber, dass sie den Adrenalin-Kick der Preisverleihung braucht, um als Komikerin nicht einzurosten. Gegenüber "People" verriet sie: "Ich habe es gerade bequem und es ist nie gut, sich als Künstler zu behaglich zu fühlen. (...) Ich muss mich kreativ herausfordern. Die Oscars zu moderieren, ist das gruseligste, was man machen kann. Es ist wie ein Bungee-Jump."

Die Oscar-Verleihung wird übrigens am 2. März 2014 im Dolby Theatre des Hollywood & Highland Center in Hollywood stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen