Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Barkin: kein Problem mit dem Alter

Ellen Barkin: kein Problem mit dem Alter

27.05.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Ellen Barkin hat kein Problem mit dem älter werden. Im Gegenteil, die Schauspielerin findet es wunderbar.

Dem Magazin "InStyle" sagte die 53-Jährige: "Das Gefühl endlich zu wissen, wer man ist. Das macht einen auf andere Art schön. Ich habe sogar gelernt, meine Zwinkeraugen und mein schiefes Lächeln zu lieben." Vom Jugendwahn der derzeit in Hollywood sein Unwesen treibt, hält die Schauspielerin gar nichts: "50-Jährige, die sich wie Teenies kleiden, furchtbar. Ich bin eine Verfechterin des altersgemäßen Stils. Kein Minirock über 45, kein tiefes Dekolletee über 35, nichts Bauchfreies über 25."

Ellen Barkin ist übrigens demnächst im Kino zu bewundern. An der Seite von George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon ist sie in "Ocean's Thirteen" zu sehen. Der Streifen läuft bei uns am 07. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen