Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes: Affäre mit Ellen Barkin?

Ralph Fiennes: Affäre mit Ellen Barkin?

01.12.2006 - 09:05 Uhr

New York - Ralph Fiennes soll frisch verliebt sein. Angeblich hat sich der britische Schauspieler in seine Kollegin Ellen Barkin verguckt.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wurden der 43-Jährige und die 52-Jährige vor kurzem bei einem romantischen Abendessen in New York gesehen. Danach sollen die beiden gemeinsam ins Theater gegangen sein. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er konnte seine Augen nicht von ihr lassen."

Fiennes trennte sich im Februar dieses Jahres nach elf Jahren von Francesca Annis, nachdem seine zweijährige Affäre mit der 31-jährigen rumänischen Sängerin Cornelia Crisan bekannt wurde. Die 61-jährige Annis spielte 1995 in dem Theaterstück "Hamlet" Fiennes Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen