Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: kein Problem mit dem Alter

Liz Hurley: kein Problem mit dem Alter

03.07.2011 - 10:31 Uhr

London - Liz Hurley hat kein Problem mit dem Älterwerden.

Im Gegenteil: die 46-Jährige findet den Alterungsprozess sogar befreiend. Im Interview mit der englischen "Grazia" sagte sie: "Es hilft, wenn man den Dingen offen gegenübersteht. Manche verschließen sich dem und schotten sich ab, je älter sie werden - bei mir ist das umgekehrt. Ich mache mir weniger Gedanken darum, was die Leute von mir denken. Das ist befreiend." Allerdings, so die Britin, müsse man sich mit fortschreitendem Alter besser pflegen. "Mit 19 kann man mit losen Knöpfen und strähnigem Haar rumlaufen, aber je älter wir aussehen, desto mehr sehen wir wie Obdachlose aus, wenn wir uns gehen lassen", so Hurley abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen