Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Barkin versteigert Schmuck-Geschenke vom Ex-Mann

Ellen Barkin versteigert Schmuck-Geschenke vom Ex-Mann

24.09.2006 - 09:22 Uhr

New York - Us-Schauspielerin Ellen Barkin rächt sich an ihrem Ex-Ehemann. Der Milliardär Ron Perleman, Boss des Revlon-Imperiums, ließ sich im Februar in aller Eile von ihr scheiden.

Barkin war damals völlig verzweifelt. Wie die "BamS" berichtet, schlägt die 52-Jährige jetzt zurück. Sie versteigert die Schmuckstücke, die Perleman ihr während der gemeinsamen Ehe schenkte. Perleman liebte den Schmuck an seiner Frau. Barkin sagte dazu: "Ich war sein geschmücktes Schmuckstück." Am 10. Oktober kommen nun mehr als 100 Schmuckstücke bei Christie's in New York unter den Hammer. Experten schätzen, dass sie Barkin rund 15 Millionen Dollar einbringen werden.

Perleman verhielt sich bei der Scheidung nicht gerade wie ein Gentleman. Er pochte auf Eile, weil laut Ehevertrag hätte Barkin nach sechs Jahren Ehe Anspruch auf einen Teil seines Vermögens gehabt. Doch diesem Anspruch kam er mit der schnellen Scheidung um einige Wochen zuvor und speiste Barkin mit 20 Millionen Dollar ab. Die Eile und Perlemans Kaltschnäuzigkeiten sollen die Schauspielerin tief verletzt haben.

Inzwischen soll sich Barkin aber getröstet haben. Angeblich hat sie eine Affäre mit dem 45-jährigen George Clooney, den sie am Set von "Ocean's Thirteen" kennen lernte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen