Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley freut sich für Hugh Grant

Elizabeth Hurley freut sich für Hugh Grant

15.06.2018 - 10:45 Uhr

London - Elizabeth Hurley könnte sich für Hugh Grant nicht mehr freuen.

Der Schauspieler ist endlich sesshaft geworden und hat seine langjährige Lebensgefährtin Anna Eberstein geheiratet. Mit Hurley war Grant selbst 13 Jahre zusammen, ohne vor den Traualtar zu treten. Von Neid und Missgunst ist bei der Schauspielerin allerdings keine Rede. Dem "Haper's Bazaar Magazine" sagte sie: "Er scheint sehr, sehr glücklich zu sein. Er hat drei Kinder mit seiner Frau Anna, die wunderbar ist, und er ist ein sehr glücklicher Mann."

Elizabeth Hurley und Hugh Grant stehen sich trotz ihrer Trennung noch so nahe, dass sie ihn zum Paten ihres Sohnes Damian gemacht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen