Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Diese Filme bringen sie zum Weinen

Elizabeth Hurley: Diese Filme bringen sie zum Weinen

23.02.2012 - 12:00 Uhr

Heul doch: Elizabeth Hurley (46) und ihr Verlobter Shane Warne (42) mussten zum Taschentuch greifen, als sie gemeinsam 'Wie ein einziger Tag' schauten.

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') und der ehemalige Kricket-Spieler neckten sich per Twitter-Account. "Ich bin froh, dass dir gestern Abend meine Filmauswahl ['Wie ein einziger Tag'] gefallen hat. Heute Abend gibt es eine Komödie, da gibt es nur Lachtränen", schrieb Warne, worauf seine Liebste antwortete: "Ha, ha, ich schäme mich nicht, dass ich bei 'Wie ein einziger Tag' geweint habe ... Ich schwöre, dass auch du ein wenig feuchte Augen hattest."

Elizabeth Hurley fragte ihre Twitter-Fans daraufhin, welche Filme sie zum Weinen bringen und gab dann gleich ihre Liste von Werken mit Taschentuch-Garantie preis: "Nominierungen für Heul-Filme bitte? Meine sind: 'Ghost', 'Freundinnen', 'Love Story', 'Dead Man Walking', 'Was vom Tage übrig blieb' und 'Shadowlands - Ein Geschenk des Augenblicks'."

Die Twitterfans der Hollywoodlerin kamen mit ihren Vorschlägen und die Schöne musste ihnen zustimmen: "Finde ich auch - bei 'Magnolien aus Stahl', 'The Champ' und 'Kramer gegen Kramer' muss man einfach heulen." Die Britin gestand zuletzt noch, dass sie auch bei 'Mamma Mia!' mit Amanda Seyfried und Meryl Streep ein paar Tränchen verdrücken musste und erinnerte sich besonders an eine Szene: "Ich musste weinen, als Meryl Streep ihrer Tochter in 'Mamma Mia' diesen traurigen Song singt", ließ Elizabeth Hurley durchblicken, dass sie nahe am Wasser gebaut hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen