Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Grammys bringen ihn zum Weinen

Sam Smith: Grammys bringen ihn zum Weinen

11.02.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Sam Smith ist von seinem Erfolg überwältigt. Der Sänger bekommt beim Anblick der vier Grammys, die er am Sonntag (08.02.) abgeräumt hat, immer wieder feuchte Augen.

Er erzählte der Moderatorin Ellen DeGeneres in ihrer Show: "Es ist surreal. Ich habe ehrlich nicht gedacht, dass das passieren würde. Es ist unglaublich. Ich fange deshalb immer wieder ganz plötzlich zu weinen an. Ich habe heute Morgen unter der Dusche geweint."

Sam Smith schreibt übrigens die besten Songs, wenn er Liebeskummer hat. Er ist deshalb allen, die ihm das Herz gebrochen haben, in gewisser Weise dankbar.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen