Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihre Songs bringen sie zum Weinen

Adele: Ihre Songs bringen sie zum Weinen

13.11.2015 - 10:26 Uhr

New York - Adele wird von ihren eigenen Songs zu Tränen gerührt.

Und das ist für die Sängerin inzwischen sogar zu einer Art Qualitätskriterium geworden. Die 27-Jährige sagte der "New York Times": "Damit ich mich mit einem meiner Songs wohlfühle, muss er mich wirklich bewegen. Dadurch weiß ich selbst, dass ich einen guten Song geschrieben habe, nämlich wenn ich anfange zu weinen, wenn ich bei der Aufnahme oder im Studio einfach in Tränen ausbreche und einen Moment für mich brauche."

Adeles neue Single "Hello" bricht gerade weltweit alle Rekorde. Am 20. November erscheint ihr drittes Album "25". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen