Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Danke für die Glückwünsche

Elizabeth Hurley: Danke für die Glückwünsche

02.10.2011 - 12:00 Uhr

Auf Wolke sieben: Elizabeth Hurley (46) fiebert ihrer zweiten Hochzeit entgegen und ist überglücklich, dass sich ihre Fans so für sie freuen.

Gestern waren Gerüchte laut geworden, die Schauspielerin ('Teuflisch') und ihr Freund, der australische Cricket-Spieler Shane Warne (42) seien verlobt, nachdem der Sportler am Freitag Abend im 'Old Course Hotel' in St. Andrews, Schottland, um die Hand der Schönen angehalten hätte.

Beide wandten sich gestern über ihre Twitteraccounts an ihre Fans, um die glückliche Nachricht zu bestätigen: "Danke für all Eure Glückwünsche", posteten beide. "Hier ist ein Foto von uns, wie wir zum Dunhill-Dinner in St. Andrews gehen."

Das Bild wurde kurz vor dem Antrag des Sonnenliebhabers Warne aufgenommen. Angeblich ist er inmitten des gut besuchten Hotel-Restaurants 'Road Hole' auf die Knie gegangen.

Gestern zeigte die Exfreundin von Hugh Grant beim 'Alfred Dunhill'-Golfturnier dann stolz ihren Verlobungsring, den ein beeindruckender quadratischer Saphir auf der einen Seite und ein Diamant auf der anderen Seite schmückt.

Elizabeth Hurley und Shane Warne sind seit zehn Monaten ein Paar. Im Dezember letzten Jahres wurden sie erstmalig knutschend in London gesichtet. Die Scheidung des Models von Geschäftsmann Arun Nayar wurde im Juni dieses Jahres finalisiert.

Bald kann das Paar eine bunte gemischte Patchwork-Familie vorweisen: Während die brünette Schönheit einen Sohn aus ihrer Beziehung mit Stephen Bing hat, ist Warne Vater von drei Kindern, die aus seiner vorherigen Ehe stammen.

Ein Hochzeitsdatum haben Elizabeth Hurley und Shane Warne bislang übrigens nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen