Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Glückwünsche für Ed Sheeran

Taylor Swift: Glückwünsche für Ed Sheeran

18.02.2016 - 14:06 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat Ed Sheeran mit einem langen Post auf "Instagram" zum Geburtstag gratuliert.

Der Sänger wurde gestern (17.02) 25 Jahre alt und gewann zwei Tage zuvor seinen ersten Grammy für seinen Song "Thinking Out Loud". Mit dem Eintrag auf "Instagram" erinnert sich Tayler an den Moment, an dem sie zu ersten Mal das Stück gehört hat. Neben einen Foto von Sheeran bei der Musikpreisverleihung schrieb sie: "Wenn ich an die Highlights in meinem Leben denke, dann fällt mir besonders ein Moment vor zwei Jahren in London ein. Mein Freund Ed Sheeran hat sich an diesem Tag mit mir in einem Geschäft getroffen (...) und gesagt: 'Du musst dir diesen neuen Song anhören. Ich denke, das ist der Beste, den ich jemals geschrieben habe.‘ Und wie immer hat er sein Handy rausgeholt und mir seine Kopfhörer gegeben. (...) Ich denke, er weiß gar nicht, wie viel es mir bedeutet hat, dass er wollte, dass ich den Song als erste hörte. Ich denke nicht, dass er weiß, wie sehr er mich mit seiner Leidenschaft und seinem Antrieb inspiriert. Heute ist sein 25. Geburtstag, also sage ich es ihm jetzt. Du verdienst alles, was du hast und alles, was noch kommen wird, Ed."

Ed Sheeran gewann für "Thinking Out Loud" in der Kategorie "Song des Jahres" und "Beste Pop Solo-Performance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen