Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & der Stress der berufstätigen Mutter

Gwen Stefani & der Stress der berufstätigen Mutter

11.06.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani tut sich schwer, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen.

Die "No Doubt"-Frontfrau gibt offen zu, dass sich durch ihre beiden Kinder alles verändert hat. Sie sagte "Entertainment Weekly": "Mein Tag besteht darin, mit meinen Babys aufzuwachen, zu trainieren, meinen Modekollektionen, die Kinder von der Schule abzuholen und um 4.30 Uhr ins Studio einzurollen - und man hat nur ein paar Stunden, bevor man wieder bei den Kindern sein muss. Und ich kann das nicht fünf Tage die Woche machen. Ich muss zum Abendessen zu Hause sein."

"No Doubt" arbeiten übrigens schon seit zwei Jahren an einem neuen Album. Die Fertigstellung zögert sich wegen privater Verpflichtungen der Bandmitglieder immer wieder hinaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen