Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elisabeth Röhm spielt Taylor Lautners Mutter

Elisabeth Röhm spielt Taylor Lautners Mutter

07.07.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Elisabeth Röhm steht bald mit "Twilight"-Star Taylor Lautner vor der Kamera.

Die Schauspieler haben für den Action-Streifen "Abduction" unterschrieben. Wie die Illustrierte "Gala" berichtet, handelt der Film von einem jungen Mann, der nach seinen leiblichen Eltern sucht, nach dem er Babyfotos von sich auf einer Vermissten-Webseite findet. Lautner wird die männliche Hauptrolle übernehmen, Röhm wird seine biologische Mutter spielen. Regie führt bei dem Streifen John Singleton. In weiteren Rollen werden Sigourney Weaver, Lily Collins und Maria Bello zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu dem Projekt sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Taylor Lautner wurde durch seine Rolle als Jacob Black in den "Twilight"-Filmen bekannt. Ab 15. Juli ist der dritte Teil der Saga, "Eclipse - Biss zum Abendrot", in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen