Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elisabeth Taylor: Ihr Rolls Royce wechselt für eine halbe Million Dollar den Besitzer

Elisabeth Taylor: Ihr Rolls Royce wechselt für eine halbe Million Dollar den Besitzer

08.08.2019 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Der Oldtimer von Elisabeth Taylor hat den Besitzer gewechselt.

1960 hatte Eddie Fisher, der damalige Ehemann von Elisabeth Taylor, seiner Gattin das Oldtimer-Cabrio geschenkt, und zwar einen vom Typ Silver Cloud II. Ende der 70er-Jahre hat der kalifornische Sammler Karl Kardell den Wagen dann gekauft, der diesen jetzt auch zur Auktion freigegeben hat. Er bezweifelt aber, dass die Schauspielerin, die am 23. März 2011 gestorben ist, den Wagen jemals selbst gefahren hat. Er sagte gegenüber der "New York Times": "Ich glaube nicht, dass Elizabeth je einen Führerschein hatte."

Ein anonymer Bieter hat für den schicken Oldtimer übrigens eine halbe Million Dollar hingeblättert, das gab ein Sprecher des Auktionshauses Guernsey's in New York bekannt, wie "news.at" berichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen