Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: neidisch auf Taylor Lautners Muskeln

Robert Pattinson: neidisch auf Taylor Lautners Muskeln

23.11.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ziemlich eifersüchtig auf die Muskeln seines "Twilight"-Co-Stars Taylor Lautner.

Der 17-Jährige trainierte für den zweiten Teil der Vampir-Saga rund 15 Kilo Muskelmasse an. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Robert dazu: "Es war unglaublich ärgerlich, als ich sah, wie Taylor sich veränderte. Ich begriff, dass mein vorpubertärer Mädchenkörper nicht mehr funktionieren würde. Tatsächlich sah ich ihn an und dachte, 'Jesus, ich werde gefeuert!'" Der 23-Jährige nahm das dann als Ansporn, sich ebenfalls in Fitnessstudio zu begeben. Immerhin hatte Robert in "New Moon" ebenfalls eine Oben-ohne-Szene.

"New Moon" läuft in der Schweiz offiziell übrigens am 25. November, in Deutschland am 26. November und in der Schweiz am 27. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen