Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elisabeth Röhm: Tochter zur Welt gebracht

Elisabeth Röhm: Tochter zur Welt gebracht

14.04.2008 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Elisabeth Röhm ist Mutter geworden. Die ehemalige "Law And Order"-Darstellerin brachte am Donnerstag (10.04.) ein gesundes Mädchen zur Welt.

Wie die amerikanische Zeitschrift "People" berichtet, erblickte die Kleine Easton August Anthony allerdings zweieinhalb Wochen zu früh das Licht der Welt. Laut Elisabeth Röhm geht es ihrer Tochter aber sehr gut: "Ich habe die letzten neun Monate von ihr geträumt und bin überglücklich, dass sie endlich da ist. Ich kann es nicht erwarten, sie mit nach Hause zu nehmen und unser Leben als Familie zu beginnen."

Übrigens: Vater der Kleinen Easton August Anthony ist Ron Wooster. Er ist mit Elisabeth Röhm bereits verlobt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen