Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood sieht immer noch aus wie Frodo

Elijah Wood sieht immer noch aus wie Frodo

24.10.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood hat kein Problem damit gehabt, für die Verfilmung von "Der kleine Hobbit" noch einmal in die Rolle von Frodo Beutlin zu schlüpfen.

Und das, obwohl inzwischen zehn Jahre seit "Herr der Ringe" vergangen sind. Der inzwischen 31-Jährige sagte laut "justjared.com": "Ich habe weniger Baby-Fett und mein Gesicht ist ein bisschen kantiger. Aber nachdem ich erst mal die Perücke aufgesetzt und wieder die Füße und Kleider angezogen hatte und mit meinem iPhone ein Foto gemacht habe, war ich überwältigt davon, wie ähnlich ich Frodo immer noch sehe."

Der Filmstart der "Hobbit"-Trilogie von Peter Jackson steht übrigens schon fest. Demnach kommt der erste Teil mit dem Titel "The Hobbit: An Unexpected Journey" in diesem Jahr am 14. Dezember in die Kinos, der zweite Teil mit dem Titel "The Desolation of Smaug" folgt ein Jahr später. Der dritte Film "There And Back Again" soll dann im Juli 2014 weltweit anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen