Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood sieht sich gerne Der Herr der Ringe an

Elijah Wood sieht sich gerne Der Herr der Ringe an

31.03.2015 - 12:33 Uhr

London - Wenn "Der Herr der Ringe" im TV läuft, wechselt Elijah Wood nicht den Kanal.

Der Schauspieler ist in der Trilogie bekanntlich als Frodo Beutlin zu sehen, und in dieser Rolle gefällt er sich nach wie vor gut. Gegenüber dem "Daily Star" sagte der 34-Jährige: "Ich schaue mir immer noch selbst zu, wenn 'Der Herr der Ringe' im Fernsehen kommt. Ich liebe die Filme. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mir diese neun Stunden am Stück anschauen kann. Das ist eine sehr lange Zeit."

2001 war Elijah Wood erstmals als Frodo Beutlin in "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen