Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood vermisst Frodo

Elijah Wood vermisst Frodo

19.01.2008 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood ist seine Rolle in "Herr der Ringe" sehr ans Herz gewachsen.

Bekäme er noch einmal das Angebot, den kleinen Hobbit Frodo zu spielen, würde er sofort zusagen, so der Schauspieler aktuellen Medienberichten zufolge. Seine Chance wittert er bereits in den geplanten Prequels der "Herr der Ringe"-Trilogie. Die Verhandlungen für die Verfilmung von J.R.R Tolkiens "Der kleine Hobbit" laufen derzeit nämlich auf Hochtouren. Wood dazu wörtlich: "Falls ich gebeten werde, zurückzugehen und die Figur noch einmal aufzugreifen, würde ich es sehr gern tun. Ich würde es absolut lieben. Falls Frodo auftauchen sollte, wäre es die perfekte Möglichkeit dafür."

Elijah Wood wurde am 28. Januar 1981 geboren. Er spielte unter anderem schon als Kind in "Zurück in die Zukunft II" mit. Seinen Durchbruch erlangte der Schauspieler allerdings mit der Trilogie "Herr der Ringe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen