Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood & der ewige Frodo-Fluch

Elijah Wood & der ewige Frodo-Fluch

07.11.2014 - 09:05 Uhr

London - Elijah Wood ist sich bewusst, dass er immer mit seiner Rolle als Frodo Beutlin aus "Der Herr der Ringe" in Verbindung gebracht werden wird.

Obwohl er davor und danach in vielen anderen Rollen zu sehen war, bleibt solch eine Figur nun mal ewig im Gedächtnis. Dem "Evening Standard" sagte der Schauspieler: "Ich habe zehn Jahre lang andere Filme gemacht. Aber 'Der Herr der Ringe' wird mich für den Rest meines Lebens begleiten, ich wäre ein Idiot, wenn ich das nicht erkennen würde."

Elijah Wood wurde durch die "Herr der Ringe"-Trilogie weltberühmt. Zuletzt war er in diesem Jahr in "Open Windows" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen