Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe wird mit Elijah Wood verwechselt

Daniel Radcliffe wird mit Elijah Wood verwechselt

05.10.2007 - 13:50 Uhr

London - Daniel Radcliffe wird immer wieder mit Elijah Wood verwechselt.

Es kommt sogar vor, dass er Autogrammkarten des "Herr der Ringe"-Stars unterschreiben soll. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Als ich in Japan war, hat mir jemand ein Foto von ihm unter die Nase gehalten. Ich konnte nichts auf japanisch sagen, deshalb habe ich drauf geschrieben: Ich bin nicht Elijah Wood, aber danke trotzdem, Daniel Radcliffe. Wenn ich etwas kindischer gewesen wäre, hätte ich noch geschrieben: 'Herr der Ringe' ist Mist."

Übrigens: Daniel Radcliffe wird demnächst als Soldat in einem Film über den ersten Weltkrieg zu sehen sein. Weitere Einzelheiten sind dazu noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen