Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & die unterschiedlichen Schlafzeiten mit Benj Madden

Cameron Diaz & die unterschiedlichen Schlafzeiten mit Benj Madden

24.04.2020 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist froh darüber, dass sie und ihr Mann Benji Madden einen völlig unterschiedlichen Schlafrhythmus haben.

Mit einem Baby ist das nämlich ziemlich praktisch, meinte die Schauspielerin im "Instagram"-Livestream mit Gucci Westman. Diaz sagte: "Benji möchte spät ins Bett gehen und ich mag es, früh ins Bett zu gehen. Das funktioniert also für uns als Eltern. Ich kann ein paar Stunden früher ins Bett gehen und er füttert sie [Tochter Raddix] spät am Abend. Dann wache ich früh auf und bin mit ihr morgens zusammen und Benji kann schlafen."

Cameron Diaz und Benji Madden sind Ende letzten Jahres ganz überraschend Eltern der kleinen Raddix geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen