Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: in Cannes mit Eiswürfeln beworfen

Liam Hemsworth: in Cannes mit Eiswürfeln beworfen

21.05.2013 - 10:15 Uhr

Cannes - Liam Hemsworth ist auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes mit Gegenständen beworfen worden.

Die weiblichen Fans wollten dadurch seine Aufmerksamkeit erringen. Ein Augenzeuge sagte der "New York Post": "Frauen warfen Eiswürfel und andere kleine Gegenstände, so wie roten Lippenstift, in seine Richtung, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen." Allerdings soll der 23-Jährige seine Verehrerinnen nicht beachtet haben. Und auch bei den Aftershow-Partys hatten die Damen das Nachsehen. Die Quelle wörtlich: "Er verursachte einen Aufruhr unter den Frauen, als er auf der Party erschien... Aber es war ein Abend unter Männern und Liam blieb mit seinem Agenten und seinem Manager zusammen."

Liam Hemsworth ist übrigens offiziell nach wie vor mit Miley Cyrus verlobt. Allerdings machten immer wieder Gerüchte die Runde, das Paar sei längst getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen