Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ehepaar Quaid: Klage wegen Betrug

Ehepaar Quaid: Klage wegen Betrug

26.09.2009 - 09:26 Uhr

Dallas - Das Ehepaar Quaid muss sich wegen Betrug verantworten. Randy und Evi wurden festgenommen, weil sie eine Hotelrechnung nicht bezahlt haben sollen.

Laut CNN nächtigten die beiden in Santa Barbara. Dem Hotel blieben sie bis heute 10-tausend Dollar schuldig. Inzwischen sind Randy - übrigens der ältere Bruder von Dennis Quaid - und Evi Quaid zwar wieder auf freiem Fuß, sie müssen sich aber wegen Betrugs vor Gericht verantworten.

Randy Quaid war zum Beispiel in "Brokeback Mountain" zu sehen. Er spielte darin einen homophoben Rancher. Zudem sah man den Schauspieler in "Independence Day" und "Kingpin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen