Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Bloß kein Betrug!

Jessica Simpson: Bloß kein Betrug!

03.06.2011 - 10:00 Uhr

Strenge Regeln: Jessica Simpson (30) will bei ihrer zweiten Ehe auf Nummer sicher gehen und verbietet ihrem Verlobten Eric Johnson einen Betrug per Ehevertrag.

Nun gut, sicher ist der Sängerin ('These Boots are made for walking') bewusst, dass sie im Falle eines Falles eine Affäre schwerlich verhindern könnte, aber zumindest macht es sie vielleicht weniger attraktiv, wenn sich der Sportler vor Augen hält, was er bekommt, falls seine außerehelichen Aktivitäten auffliegen: keinen Cent nämlich.

Eine Klausel im Ehevertrag der hübschen Blondine und dem ehemaligen Nfl-Spieler besagt nämlich, dass Johnson lediglich eine Abfindung erhält, wenn die Ehe aufgrund der üblichen Differenzen scheitert. Sollte er die Texanerin jedoch betrügen geht er bei einer Scheidung leer aus: "Jessicas größte Angst ist, dass Eric streunern könnte, deswegen bestand sie auf einer Extra-Klausel im Ehevertrag", verriet ein Freund der Musikerin gegenüber 'InTouch'. "Sie wird sich fair verhalten, falls die Dinge nicht funktionieren, aber falls er sie betrügt, kriegt er nichts."

Ob sich Eric Johnson so an sein Treueversprechen gegenüber Jessica Simpson erinnern wird, wird wohl erst die Zeit zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen