Startseite » Musik » Musik News » LeeAnn Rimes: Angst vor Betrug

LeeAnn Rimes: Angst vor Betrug

17.01.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Leann Rimes hat Angst, von ihrem Ehemann Eddie Cibrian betrogen zu werden.

Denn: Die Sängerin war selbst einmal die Geliebte des Schauspielers. Als sich das Paar kennen lernte, war Cibrian nämlich noch mit seiner Kollegin Brandi Glanville verheiratet. Jetzt hat sie zugegeben, dass dies nicht besonders zu ihrem Vertrauensverhältnis beiträgt. In einem Interview mit der Sendung "Entertainment Tonight" sagte Rimes: "Jeder würde denken, dass ich eine Lügnerin wäre, wenn ich sagen würde: 'Nein, [es gibt kein Vertrauensproblem]'. Ich habe es trotzdem ein paar Mal verneint. Um für ihn zu sprechen, denke ich, dass es sich einfach in seinen Kopf eingeschlichen hat ..." Trotzdem glaube sie letztlich an die Treue ihres Mannes. Leann weiter: "Aber wir gehen ehrlich und offen mit dem Thema um und unsere Gespräche darüber haben mir nur noch deutlicher gemacht, wie wichtig es ihm ist und wie wichtig es auch mir ist, dass wir uns treu sind."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian sind seit April 2011 verheiratet. Im Sommer 2012 war die Sängerin wegen psychischer Probleme 30 Tage in einer Spezialklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen