Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton: kein Fan von Twitter & Co.

Edward Norton: kein Fan von Twitter & Co.

22.10.2009 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Edward Norton ist kein Fan sozialer Netzwerke.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der 40-Jährige dazu: "Ich habe mich selbst noch nicht wirklich mit diesem neuen Netzwerk-Zeug wie 'Twitter', 'Facebook' oder 'MySpace' auseinandergesetzt. Dass andere Menschen verfolgen, was ich jeden Tag mache, hört sich für mich nach Folter an." Um Geld für die Charity-Organisation "Maasai Wilderness Conservation" aufzutreiben, habe er sich aber dennoch dazu entschlossen, sich einen "Twitter"-Account einzurichten.

Übrigens: Edward Norton wird beim "New York Marathon" an der Seite von drei Massai-Kriegern an den Start gehen. Der Grund: Der Schauspieler läuft für Afrika. Mit seiner Teilnahme will er die "Massai Wilderness Conversation" unterstützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen