Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton will wieder mit Brad Pitt filmen

Edward Norton will wieder mit Brad Pitt filmen

18.04.2011 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Edward Norton würde liebend gern mal wieder mit Brad Pitt vor der Kamera stehen.

Bei den beiden Hollywood-Stars habe die Chemie einfach gestimmt. 1999 standen sie für "Fight Club" vor der Kamera, und seitdem träumen die beiden von einer erneuten Zusammenarbeit. Erst 2009 platzte dieser Traum, weil alle beide Rollen in dem Film "State Of Play" ausschlagen mussten. Doch Norton hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und sagte gegenüber "Contactmusic": "Es gibt eine Möglichkeit. Wir haben schon darüber gesprochen, aber Brad und mich zusammen zu bekommen, ist eine komplizierte Sache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen