Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton: kein Interesse an Batman-Filmen

Michael Keaton: kein Interesse an Batman-Filmen

09.10.2014 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Michael Keaton hat überhaupt kein Interesse daran, sich "Batman"-Filme anzusehen.

Der Schauspieler war zwar 1989 und 1992 selbst als "Batman" zu sehen, doch seine Begeisterung für das Genre hält sich doch sehr in Grenzen. Die Filme von Christopher Nolan hat er deshalb gar nicht gesehen, wie er gegenüber "Entertainment Weekly" verriet: "Chris Nolan ist großartig, aber ich habe nie irgendeinen der 'Batman‘-Filme ganz angesehen. Ich weiß, dass sie gut sind. Ich habe einfach nur keinerlei Interesse an solchen Filmen..." Auch zu der neuen Verfilmung mit Ben Affleck hat er keine echte Meinung, wie er sagte: "Die Leute fragen mich, 'Wird Ben Affleck gut sein?' Und ich denke mir, 'Erstens, warum fragen Sie mich das? Zweitens, er wird vermutlich gut bis sehr gut sein, und drittens, wird alles so geplant, dass man halbwegs auf der sicheren Seite ist.'"

Michael Keaton war in Tim Burtons "Batman" (1989) und "Batmans Rückkehr" (1992) als Held im Fledermauskostüm zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen