Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edgar Wright über den Erfolg von Baby Driver

Edgar Wright über den Erfolg von Baby Driver

17.08.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Edgar Wright ist stolz darauf, dass sein Film "Baby Driver" sich an den Kinokassen so gut schlägt.

Denn immerhin handelt es sich hierbei zur Abwechslung mal nicht um eine Comic-Verfilmung oder eine Franchise, sondern um einen Original-Streifen. Gegenüber "Vulture" sagte der Regisseur: "Eine Original-Film zu machen, scheint heutzutage fünfmal schwerer zu sein, denn der Großteil der Studios steckt seine Energie in bereits existierende Franchise hinein. Original-Filme, im wahrsten Sinne ihrer Natur, werden immer mehr zu einem Wagnis und dann zu sehen, dass ein Studio dieses Wagnis riskiert und es sich für sie ausbezahlt hat, ist großartig für mich. Es ermutigt und inspiriert mich."

"Baby Driver" hat bisher übrigens weltweit 167 Millionen Dollar in die Kinokassen gespült.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen