Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick trennt sich von Edgar Wright

Anna Kendrick trennt sich von Edgar Wright

08.03.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick ist wieder Single.

Die Schauspielerin trennte sie von Regisseur Edgar Wright. Das Paar lernte sich 2009 bei den Dreharbeiten zu "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" kennen und lieben. Allerdings führten die beiden seit dieser Zeit eine Fernbeziehung: Kendrick lebt in Los Angeles, Wright in London. Daran soll die Beziehung letztlich auch gescheitert sein. Ein Insider sagte gegenüber "MailOnline" zu der Trennung: "Anna und Edgar lieben sich wirklich, aber die Beziehung endete jetzt freundschaftlich. Sie sind beide großartige und lustige Menschen."

Anna Kendrick wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Inzwischen war sie auch in Filmen wie "Up In The Air", "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben" und "Was passiert, wenn's passiert ist" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen