Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edgar Wright & die “Baby Driver”-Sequel

Edgar Wright & die “Baby Driver”-Sequel

06.07.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles – “Baby Driver” ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, doch schon jetzt wird über eine mögliche Fortsetzung nachgedacht: Ganz vorne dabei Regisseur Edgar Wright.

In dem „Spoiler Special Podcast“ meinte er: „Das Filmstudio hat mich gebeten, über eine Sequel nachzudenken und ich denke, ich werde wahrscheinlich einen weiteren Teil machen, denn ich finde, die Charaktere haben noch mehr zu bieten. Für Baby gibt es noch Orte, die er besuchen kann. Bei den meisten Sequels muss man etwas ausklügeln, weshalb man zum Ausgangspunkt zurückgeht, außer es gibt einen tieferen Ort, an den man gehen kann. Und ich denke bei ‚Baby Driver‘ ist das so. Ich habe schon eine Idee.“ Weitere Einzelheiten wollte Weight nicht verraten.

Am 27. Juli läuft „Baby Driver“ übrigens hierzulande an. Die Hauptrolle an Ansel Elgort inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen